Zum Inhalt springen

Ein paar Fotos 03

Hier ein paar Bilder der letzten Woche. Sie war geprägt von den Dolomiten und rauer und doch auch lieblicher Schönheit. Berge haben viele Gesichter und ja, sie weisen uns Menschen auch immer wieder in die Schranken …

Aufbruch von der Maurerberghütte
Rund um den Peitlerkofel
Die Schlüterhütte auf 2300 Metern
Am nächsten Morgen Aufstieg ins Puez-Geisler-Gebiet
Da in der Mitte muss ich durch, die Roa-Scharte
Oben!
Gesellschaft …
Wilde Schönheit. Hinten der Sellastock, der morgen kommt
Wilde Berge auf dem Weg nach Colfosco
Zeltpremiere. Chaos mit System.
Aufstieg ins Sella
Ja, da muss ich wirklich hoch, ganz hoch
Froh, endlich oben zu sein
Mondlandschaft, Weg zum Rifugio Boe
In den Wolken am nächsten Morgen
Richtung Plattkofel endlich wieder grüner
Herbstzeitlose, dahinter das Sellamassiv. Da oben war ich!
Blick von der Plattkofelhütte Richtung Osten
Sonnenaufgang am Langkofel
Campingversuch Nr. 2 – erfolgreich!
Ruhetag in Völs am Schlern, Einkauf

2 Gedanken zu „Ein paar Fotos 03“

  1. Hallo liebe Stephanie. Ich finde es so toll, daß Du das machst. Zu sich und zur Ruhe kommen in Gottes schöner Natur. Die Bilder sind gigantisch!!! Genieße es. Freue mich, daß wir Dir die Inspiration dazu geliefert haben. Gottes Segen und Schutz für die weitere Tour von der südlichen Weinstrasse. Grüß mir die Alpen!!! Guido und Family

Danke für deinen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert