Zum Inhalt springen

Fünf Wochen Pause

In den nächsten fünf Wochen werde ich mir eine Auszeit gönnen und es wird keine geplanten wöchentlichen Beiträge geben, voraussichtlich auch keine Posts auf Facebook und Instagram.

Ich werde mir meinen langen Traum erfüllen und von Hütte zu Hütte über die Alpen wandern. Von Norden nach Süden. Ich kann es selbst kaum glauben, dass ich es wirklich tun werde. Ob ich es schaffen werde? Im Moment sage ich mir: „Wenn ich losgehe, habe ich schon gewonnen.“ Als Held werde ich wohl nicht zurückkehren, eher als Stauner und Stolperer. Und vielleicht ein bisschen weiser?

Ich werde meine Reise auch schriftlich unter Alpentour (Reiter im Hauptmenü) festhalten. Wie ausführlich es am Ende werden wird, wie oft ich ins Internet komme, wie gut meine Stromversorgung ist, wie viel Lust ich unterwegs auf mein Handy habe, ich weiß es nicht … Ich werde es auf mich zukommen lassen. Und dich trotzdem mitnehmen, wenn du magst.

Insofern wird es Beiträge geben, nur eben etwas anderer Art und an anderer Stelle. Ich bin selbst gespannt, wie sie am Ende aussehen werden und was wie viel Raum auf dieser Reise einnehmen wird.

Ob du mich begleitest oder nicht, dir eine gesegnete Zeit und bis spätestens Ende September!


Stephanie Kelm

ist verheiratet und zu Hause im Taunus. Sie liebt es, schreibend und wandernd Gottes Welt zu entdecken und ist staunend und stolpernd unterwegs ins Vertrauen.


Danke für deinen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert